Wir fördern Erfolg im Sport, in der Kultur und in Ihrem Unternehmen!

Wir sind nicht nur Namensgeber, sondern unterstützen mit unserem Know-How und finanziell den größten Ostfriesischen Triathlon in Grotegaste – den S.O. Medien Triathlon – sowie die S.O. Medien Baskets Logabirum. Beide Sportarten mit ihren hohen sportlichen Anforderungen zeigen, dass alles möglich ist, wenn die richtige Vorbereitung und das richtige Team unterstützend zur Seite stehen. Diese Philosophie begleitet unsere Arbeit jeden Tag.

Mit Leidenschaft, Ausdauer und Disziplin seine Ziele erreichen: Dies gilt nicht nur im Sport!

Zur Website

Nächstes Spiel

Sa. 17.11.2018 | 18:30 Uhr

HEIM   GAST
vs
Osnabrücker TB   S.O. Medien Baskets

Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Fortuna Logabirum III hat sich nach dem Ausrutscher in Norden rehabilitiert. Im Heimspiel gegen den TuS Weener gab es am Ende einen klaren 80:41-Erfolg.

Nur in der Anfangsphase geriet der Erfolg etwas in Gefahr. Weener spielte gut mit und Logabirum agierte schläfrig. Dennoch lagen die Gastgeber nach dem ersten Viertel mit 19:15 vorne. Auch im zweiten Viertel war die Fortuna überlegen, traf aber kaum Würfe von außen. Hinten hingegen waren immer wieder Löcher zu finden, die Weener gut nutzte und zur Halbzeit mit 25:34 dran blieb.

Nach dem Seitenwechsel wurde es dann eine Tjark Böden Show. Zwanzig Punkte infolge erzielte der 17-jährige, davon vier Dreier. Zu viel für Weener, die vor dem Schlussviertel 33:62 hinten lagen. Nun schien die Luft auch raus zu sein und beide Teams begnügten sich mit der Sparflamme, die am Ende zu einem klaren 80:41-Heimsieg führte.

 

Logabirum III: Wiersma (4 Punkte), Frey (16/1 Dreier), Böden (24/4), Janssen (8), L. Weinbecker  (4), Feikes (12/1), Oltmanns (6), Schönbohm (4), Pommer (