Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die U12 der Fortuna holt den dritten Sieg in Serie und festigt damit Platz drei. Hatten die Leeraner das Hinspiel noch verloren, demontierten sie die Emder dieses Mal von Beginn an. Mit tollem Teambasketball spielten sie sich schon nach dem ersten Viertel eine 17:2-Führung heraus, die sie bis zur Halbzeit auf 36:9 ausbauten. Auch nach dem Seitenwechsel dachten die Gäste nicht daran, einen Gang herauszunehmen. Mit Tempo und Einsatz spielten sie die Emder phasenweise an die Wand und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient mit 82:23.

Logabirum: Jonah Antons (2), Merten Feikes (2), Julius Heitz (2), Tammo Helbig (15/3), Thole Houtrouw (3), Jonas Jiu-Man Bader, Epke Kruthaup (12), Jaap Kruthaup (16), Til Lengsfeld (2), Malte Ostermann (28).