Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit einer überzeugenden Leistung knüpft die U14-Mannschaft an die Form des Vorjahres an und lässt Oldenburg IV nicht den Hauch einer Chance. Mit 27:6 führten die Gastgeber bereits nach zehn Minuten. Im zweiten Viertel bauten die Leeraner ihren Vorsprung stetig aus und ließen noch diverse Chancen liegen. So war das Spiel bereits zur Halbzeit beim Stand von 48:8 gelaufen. In den ersten acht Minuten nach dem Seitenwechsel ließen es die Logabirumer dann deutlich ruhiger angehen, was Trainer Alexander Meiborg, der den noch abwesenden Justinas Gaizelis vertrat, auf den Plan rief. Doch zehn Punkte in den letzten zwei Minuten ließen die Kritik schnell verstummen. Im Schlussviertel spielten die Gastgeber dann wieder konzentrierter und siegten am Ende klar mit 89:25, womit der Sprung auf Platz zwei gelang. Bei der Fortuna ragten Jaap Kruthaup und Jan Harjes heraus.

Logabirum: Marielle de Schutter, Simon Feikes (4), Jaap Kruthaup (18), Malte Ostermann (17), Erik Lindemann (6), Fynn Behrends (2), Jan Harjes (36), Luca Kuhlmann (6).