Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die SG Logabirum/PSV Leer ließ beim Ligaschlusslicht trotz des Fehlens der beiden Leistungsträger Lennart Weinbecker und Jonas Feikes nichts anbrennen und gewann letztendlich verdient und ungefährdet mit 70:37. Nur im ersten Viertel taten sich die Gäste schwer, führten aber mit 10:7. Im zweiten Viertel war es dann vor allem Kilian Schön, der in seinem zweiten Spiel für viele Punkte sorgte. Zusammen mit Aufbauspieler Merten Freesemann erspielten sie sich schnell eine 39:13-Halbzeitführung.

Nach dem Seitenwechsel gab Trainer Rolf Sobczak allen Spielern die verdiente Spielzeit, was nicht für einen Bruch im Leeraner Spiel sorgte. Fast alle Spieler konnten sich somit in die Scorerliste eintragen. Vor dem Schlussviertel war das Spiel beim Stand von 54:26 gelaufen. Hier bauten die Gäste ihren Vorsprung noch weiter aus und siegten ungefährdet.

Logabirum: Niklas Berends (5 Punkte), Merten Freesemann (25), Leon Groenhoff (4), Enno Hanken (4), Dimitri Larkin (6), Tobias Schaldach (12), Nils Schmeier, Kilian Schön (14).