Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die Logabirumer U16 bleibt im Titelrennen der U16-Bezirksklasse. Mit einem Kantersieg schieben sich die Leeraner auf Platz zwei. Zur Pause musste man Angst um die Emder haben, so überlegen war die SG PSV Leer/Logabirum in der ersten Hälfte. Nach sieben Minuten stand es bereits 20:2, nach dem ersten Viertel 30:8. Die Leeraner, die ein sehr hohes Tempo vorlegten, ließen auch im zweiten Viertel nicht nach und erhöhten auf 58:18. Nach dem Seitenwechsel wurde Emden dann mutiger und schaffte im dritten Viertel sogar ein 14:14-Unentschieden. Im Schlussabschnitt zog Leer das Tempo noch einmal an und siegte am Ende ungefährdet mit 97:46. Damit bleiben die Ostfriesen im Rennen um die Meisterschaft.

SG Logabirum/Leer:  Jonas Feikes (38 Punkte), Merten Freesemann (18), Leon Groenhoff (9/1 Dreier), Jan Harjes (6), Enno Hanken, Kilian Schön (12), Nils Schmeier (6/1), Tobias Schaldach (2), Lennart Weinbecker (6).