Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit Fynn Behrends konnten die Kleene Trockenbau Baskets Fortuna Logabirum einen Co-Trainer für die erste Herrenmannschaft gewinnen. Der erst 18-Jährige spielte in der Jugend von Fortuna und absolvierte in den vergangenen Jahren seine C-Lizenz im Basketball, verbunden mit einem Co-Trainerjob im Nachwuchsprogramm bei Rasta Vechta. Dort konnte er von erfahrenen Bundesliga-Trainern lernen und sich stetig weiterentwickeln.

Neben dem Job als Co-Trainer bei der ersten Herren wird Fynn auch ein Angebot für interessierte Jugendspieler schaffen und ein Individual- und Kleingruppentraining anbieten. „Wir freuen uns, dass ein Logabirumer Junge Verantwortung übernimmt und den Verein mit seinen Fähigkeiten weiterbringen möchte“, kommentiert Geschäftsführer Alexander Meiborg das Engagement des Heselers. Auch als Ansprechpartner für unsere neuen Jugendtrainer wird Fynn Behrends zur Verfügung stehen und versuchen, das Kinder- und Jugendtraining noch besser und effizienter zu machen.

Herzlich Willkommen im Trainerstab, Fynn und viel Erfolg bei den vielfältigen Aufgaben!