Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die Reserve der Fortuna hat den zweiten Sieg verpasst. Gegen den TuS Ofen verloren die Leeraner stark ersatzgeschwächt mit 67:77. Ganze neun Spieler standen Trainer Alexander Meiborg nicht zur Verfügung. Die, die anwesend waren, machten es im ersten Durchgang super. Immer wieder wurden die Ofener überlaufen und das Duo Jesse Gerrits und Yakiv Dudkin kombinierten sich super zum Korb. Daher war die klare 44:35-Pausenführung auch verdient. In Durchgang zwei brachte Ofen die Leeraner mit einer Box-and-One-Defense zur Verzweiflung. Gerrits wurde so aus dem Spiel genommen und die teils gut herausgespielten Würfe wollten nicht fallen. So gelangen ganze 18 Punkte in Hälfte zwei, was am Ende nicht für einen Sieg reichte.

Logabirum II: Gerrits (12/1 Dreier), Dudkin (25/2), Akkermann (9), Broja (2), Poser (4), Ruhnke, Stein (1), Stolle (2), Weinbecker (7).