Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

In einer fast schon dramatischen Aktion hat Fortuna Logabirum seine neue große Anzeigetafel in der Halle angebracht. Mit sechs Leuten hievten die Helfer das rund 140 Kilogramm schwere Teil über ein Gerüst an seinen vorgesehenen Platz. Nun aber hängt sie sicher und wird die Heimspiele in unserer Heimhalle noch einmal deutlich attraktiver machen. Ein besonderer Dank geht an Kai Bunger und Jonas Plaggenborg, die das Teil zusammenschraubten bzw. für den nötigen Stromanschluss sorgten. Unterstützt wurde die Finanzierung über den Digitalbonus Vereine vom Land Niedersachsen, sowie der Sparkasse LeerWittmund, die einen Teil der Zuzahlung übernahm.