Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Den zweiten Saisonsieg konnten die U10-Basketballer am Wochenende feiern. Gegen die Mädchen des Oldenburger TB siegten sie mit 81:61. Dabei hatten beide Teams auf die neuen, absenkbaren Körbe eine Menge Spaß und konnten viele Erfolgserlebnisse feiern. Munter ging es gleich los, nach den ersten beiden Achteln stand es bereits 15:15. Bis zur Halbzeit ging Logabirum leicht in Führung und erspielte sich einen 35:29-Vorsprung. Auch zehn Minuten vor dem Ende lagen die Gastgeber noch mit 63:47 vorne und brachten diese Führung am Ende sicher nach Hause.