Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit einem klaren 99:24-Erfolg gewann die U12 von Fortuna Logabirum auch ihr vorletztes Saisonspiel. In einer äußerst freundschaftlichen Atmosphäre spielten beide Teams im Anschluss an die Partie noch eine Runde Bump-Out und demonstrierten damit eindrucksvoll, dass im Kinderbereich der Spaß am Sport im Vordergrund stehen soll. Sportlich war das Spiel schnell entschieden. Die Auricher hatten nie ein Mittel, die schnellen und technisch versierten Logabirumer zu stoppen. Bereits zur Halbzeit war das Spiel entschieden, was aber am ehrgeizigen Auftritt beider Teams auch in Hälfte zwei nichts änderte.

Logabirum: Jesse Behrends, Maddox Peker, Marvin de Schutter, Kay-Oje Johannsmeyer, Felix Lippert, Tida Helbig.