Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Bereits am Sonnabend hatte ein Vertreter des Basketball-Regionalligisten SG Braunschweig für eine Spielabsage beim Gegner aus Logabirum vorgefühlt. „Da wollten wir aber erstmal abwarten, wie heftig der Sturm wirklich wird“, so Logabirums Abteilungsleiter Alexander Meiborg. Als dann am Sonntag auch das Fußball-Bundesliga-Spiel in Gladbach sowie das OHV-Spiel ausgefallen waren, kam Fortuna Logabirum der Bitte der Braunschweiger, nicht anreisen zu müssen, nach. EIn Nachholtermin steht noch nicht fest. So hatten die Logabirumer Basketballer am Sonntag spielfrei, was der Amerikaner Brandon Franklin und Routinier Hermann Peker zu nutzen wussten. Sie fuhren zur niederländischen Erstliga-Partie zwischen Tabellenführer Donar Groningen und Den Helder Suns.