Wir fördern Erfolg im Sport, in der Kultur und in Ihrem Unternehmen!

Wir sind nicht nur Namensgeber, sondern unterstützen mit unserem Know-How und finanziell den größten Ostfriesischen Triathlon in Grotegaste – den S.O. Medien Triathlon – sowie die S.O. Medien Baskets Logabirum. Beide Sportarten mit ihren hohen sportlichen Anforderungen zeigen, dass alles möglich ist, wenn die richtige Vorbereitung und das richtige Team unterstützend zur Seite stehen. Diese Philosophie begleitet unsere Arbeit jeden Tag.

Mit Leidenschaft, Ausdauer und Disziplin seine Ziele erreichen: Dies gilt nicht nur im Sport!

Zur Website

Nächstes Spiel

Sa. 16.11.2019 | 17:30 Uhr

HEIM   GAST
vs
BTB Royals   Hafenbude Baskets

 

Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Erfreuliche Nachricht auch aus dem Bereich Marketing: Alle bisherigen Trikotsponsoren bleiben Fortuna Logabirum auch in der kommenden Saison erhalten. Das konnte Manager Ingo Vaartmann heute bekanntgeben. Und dennoch gibt es eine Änderung: Denn unser bisheriger Hauptsponsor S.O. Medien hat umfirmiert und ist zukünftig die Hafenbude. Als Hauptsponsor hat die Hafenbude natürlich aus das Namensrecht, so dass Fortuna Logabirum zukünftig als Hafenbude Baskets Fortuna Logabirum antreten wird. „Wir freuen uns, dass uns Torsten Kollmer und sein tolles Team auch in unserer dritten Saison weiter begleitet“, so Manager Ingo Vaartmann. Neben dem finanziellen Sponsoring betreut die Hafenbude auch die Website der Baskets, erstellt die neuen Trikots, gestaltet die Spieltagshefte und das Turnierheft zum Sommerturnier sowie das Werbebanner, das die Besucher der Staat an der Kreung „Kaak“ empfängt.

Auch die anderen Trikotsponsoren bleiben den Baskets treu. Van der Linde Bau, die Pizzeria Mundfein in Oldenburg, Kleene Trockenbau und Dr. Klein Baufinanzierung verlängerten allesamt die Partnerschaft mit den Baskets und sorgen so für eine finanzielle Basis, um den riesigen Aufwand in der Qualität weiter betreiben zu können. Auch von den Kleinsponsoren bleibt der Großteil treu. Nun geht es in den kommenden Wochen darum, neue Partner zu finden, um den gestiegenen Aufwand mit hauptamtlichen Jugendtrainer und dem ausgebauten Jugendspielbetrieb weiter tragfähig zu machen.