Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

„Heute haben wir von Beginn an richtig gut gespielt und das Spiel früh entschieden“, war Trainer Patrick Lubkowski mit der Anfangsphase seines Teams sehr zufrieden, die gegenüber Samstag auf drei Spieler verzichten mussten. Mit 23:5 lagen die Gäste bereits nach dem ersten Viertel vorne. Ein Sonderlob bekam dabei Yakiv Dudkin, der heute gezeigt hat, was er drauf hat. In der Folge verlief das Spiel zwar vom Ergebnis her ausgeglichen, doch eine Chance, den hohen Rückstand noch einmal zu drehen, hatten die Hundsmühler nie. Das zweite Viertel ging mit 18:16 an die Gastgeber, die damit zur Halbzeit auf 21:39 verkürzten. Spätestens im dritten Viertel machten die Gäste dann alles klar und erhöhten auf 69:42. Der Schlussabschnitt war dann ansehnlich, auch weil beide Teams nun nach Belieben trafen. Mit dem 89:67-Erfolg stehen die Logabirumer im Viertelfinale. Der Gegner wird ermittelt zwischen dem TuS Eversten und dem Wilhelmshavener SSV.

Logabirum: Girke (17 Punkte/5 Dreier), Dudkin (14/2), Gastmann, Hess-Gerden (4), Weinbecker (8), Gerrits (24/6), Bukauskas (22/6).