Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Nach einem schnellen 0:5-Rückstand und einer Auszeit war es Nils Hofmann, der mit
einem eigenen 6:0 Lauf die erste Führung besorgte. Danach ging es hin und her. Am
Ende konnte man mit einer 13:12 Führung in das zweite Viertel gehen. Hier waren es jeweils mit zwei Dreiern Nikolosz Chanturia und Filipo Buciol, die dafür sorgten, dass
man die 1-Punkt-Führung behielt und man so 34:33 zur Halbzeit vorne lag.

Das 3. Viertel verloren die Baskets vor allem unter dem Korb, so dass man mit einem 49:52-Rückstand ins letzte Viertel ging. Hier lag die Dritte phasenweise sogar mit 10 Punkten zurück. Die Mannschaft ließ aber nie nach. Kapitän Ingo Vaartmann versenkte einen Dreier und Macklly Stein zog nach. Als dann auch Filippo Buciol noch zweimal von Außen traf, waren die Leeraner zurück. Bei einem Punkt Rückstand war es wieder Macklly Stein, der durch einen Dreier auf Plus zwei erhöte. Leider bekam das Team sechs Sekunden vorm Ende noch den Ausgleich und scorte nicht mehr. Verlängerung! Dort fiel dann nur noch ein Dreier und man musste sich geschlagen geben. 15 getroffene Dreier reichten am Ende nicht.

Logabirum III: Buciol (21 Punkte/5 Dreier) Chanturia 16/4),Stein 11/2)
Hofmann (9/2 Dreier).Kemeny (5/1) Varrelmann (8), Makinson (4),.Vaartmann (3/1), Budelmann (2), Busker, Nölting, Lindemann.