Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Fortuna Logabirum IV hat auch das zweite Spiel in der Kreisliga verloren. Im Ostfriesenderby bei der TG Wiesmoor war Ex-Spieler Carsten Mühlenbrock für die Gastgeber die entscheidende Unterschiedsperson, die im zweiten Viertel das Spiel entschieden hat. Bis zur 13. Minute waren die Mannen von Andre Pommer nämlich auf 13:16 dran. Es folgten elf Mühlenbrock-Punkte, die maßgeblich zur 31:13-Führung nach 18 Minuten führten. Mit 35:17 wurden die Seiten gewechselt.

Im dritten Viertel baute Wiesmoor die Führung stetig weiter aus – bis auf 52:27 vor dem Schlussviertel, womit das Spiel entschieden war. Hier gelang den Gästen zwar, das Viertel mit 10:8 zu gewinnen, was am klaren Spielausgang allerdings nichts mehr änderte.

Logabirum IV: Niklas Berends, Christoph Nolting, Lennart Wienholz (12 Punkte), Andre Pommer (9), Enno Schrader (4), Julian Walter, Lars Busker (10), Stephan Giesen (2), Aike Bruns, Arthur Larionow.