Wir fördern Erfolg im Sport, in der Kultur und in Ihrem Unternehmen!

Wir sind nicht nur Namensgeber, sondern unterstützen mit unserem Know-How und finanziell den größten Ostfriesischen Triathlon in Grotegaste – den S.O. Medien Triathlon – sowie die S.O. Medien Baskets Logabirum. Beide Sportarten mit ihren hohen sportlichen Anforderungen zeigen, dass alles möglich ist, wenn die richtige Vorbereitung und das richtige Team unterstützend zur Seite stehen. Diese Philosophie begleitet unsere Arbeit jeden Tag.

Mit Leidenschaft, Ausdauer und Disziplin seine Ziele erreichen: Dies gilt nicht nur im Sport!

Zur Website

Letztes Spiel

So. 14.04.2019 | 16:00 Uhr

HEIM   GAST
vs
S.O. Medien Baskets   Oldenburger TB 2

Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Fortuna Logabirum III bleibt auch nach dem 15. Spieltag Tabellenführer der Bezirksklasse Ostfriesland. Beim TV Oldersum II setzten sich die Gäste souverän mit 92:45 durch und feierten damit den siebsten Sieg in Folge.

Bereits im ersten Viertel ließen die Gäste, die nur zu siebt antreten konnten, kaum etwas zu und hatten auch TVO-Center Johannes Nobel gut im Griff. Mit 8:17 aus Oldersumer Sicht gingen die beiden Teams in die Viertelpause. Im zweiten Viertel spielten dann ausschließlich die Logabirumer, die keinen einzigen Oldersumer Punkt zuließen und durch einen 30:0-Lauf das Spiel bereits zur Halbzeit mit 47:8 entschieden.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie munterer, da die Leeraner nun zwei Gänge rausnahmen und insbesondere in der Defense einiges zuließen. Mit zehn von zehn verwandelten Freiwürfen gelang Marek Frey eine beeindruckende Serie. In der Offensive blieben die Gäste aber immer gefährlich und gewannen beide Viertel knapp, so dass am Ende ein standesgemäßes Ergebnis von 92:45 herauskam.

Logabirum III: Feikes (16 Punkte/1 Dreier), Dirks (5/1), Janssen (11), Pommer (5/1), Schönbohm (12), L. Weinbecker (17/1), Frey (26/2).