Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die S.O. Medien Baskets Fortuna Logabirum müssen zum Start in Hannover auf Leistungsträger Rytis Adzgauskas verzichten. Der Litauer knickte im Abschlusstraining um und wird wohl mindestens für die kommenden beiden Spiele ausfallen. Die Untersuchung im Borromäus-Hospital ergab aber immerhin keinen Bruch. „Es ist wohl nur eine Bänderverletzung, trotzdem bitter für ihn und für das Team“, äußerte sich Trainer Alexander Meiborg zum Ausfall. 

Neben Adzgauskas werden auch Marek Frey und Tim Renken (beide Trainingsrückstand), sowie Lasse Buck (U18-Landesliga-Spiel) nicht zum 12er-Kader der Fortuna gehören, die sich heute um 14:00 Uhr auf den Weg nach Hannover macht, wo sie um 18:00 Uhr auf den Turn-Klubb trifft.