Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die U10 von Fortuna Logabirum hat das Spitzenspiel gegen die TSG Westerstede gewonnen. Der Fortuna gelingt damit gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer die Überraschung. Von Beginn an waren die Gastgeber das dominierende Team und ließen die TSG, die ohne ihren Aufbau Klaric auskomen mussten, gar nicht erst ins Spiel kommen. Viele Ballgewinne sorgten nach zehn Minuten für eine 16:8-Führung. Die konnte im zweiten Viertel auf 42:20 ausgebaut werden, in dem Jesse Behrends herausragte. Nach dem Seitenwechsel bauten die Gastgeber die Führung auf 52:23 aus, im Anschluss bekamen sie dann kurzzeitig Probleme, als ihr Aufbau Epke Kruthaup eine Pause bekam. Westerstede verkürzte auf 35:52, doch im Anschluss dominierten die Leeraner wieder und siegten am Ende ungefährdet.

Logabirum:  Jesse Behrends (16), Marvin de Schutter (2), Jesse Heyenga (4), Kai-Oye Johannsmeyer, Epke Kruthaup (27), Maik Lindemann (8), Reent Lübbers (6).