Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die U12 von Fortuna Logabirum hat das Heimspiel gegen den Tabellen-Letzten Blau-Weiß Ramsloh klar für sich entschieden. Die Logabirumer gewannen am Ende ungefährdet mit 85:22 und bleiben Tabellendritter. 

Von Beginn an war Logabirum die spielbestimmende Mannschaft, die mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beeindruckte. Bereits nach sechs Minuten führten die Leeraner 21:2 und nach dem ersten Viertel 24:4. Der zweite Durchgang verlief dann etwas ausgeglichener, auch weil die Gastgeber viel durchwechselten und jeder seine verdiente Spielzeit bekam. Zur Pause stand es 39:10. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Logabirumer noch einmal das Tempo und zogen schnell auf 61:10 davon. Am Ende hieß es 85:22, was den höchsten Saisonsieg bedeutete.

Logabirum: Luis Denkena (2), Jonas Jiu-Man Bader (3/1), Epke Kruthaup (21), Matthis Bunger (2), Jaap Kruthaup (14), Julius Heitz (8), Til Lengsfeld (2), Thole Houtrouw (11), Malte Ostermann (22).