Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Wer ein erneutes Schlachtfest, wie im Hinspiel (12:113) erwartete, hatte die Rechnung ohne die Logabirumer Kinder gemacht. Die präsentierten sich drei Monate später in völlig anderer Verfassung und boten dem Tabellenführer mehr Paroli, als ihm lieb war. Unter den Augen von EWE-Baskets-Star Rickey Paulding, der mit seinem Sohn nach Logabirum gekommen war, sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes erstes Viertel, nach dem Oldenburg 15:10 führte und diesen Vorsprung auf 34:22 zur Halbzeit ausbaute. Nach dem Seitenwechsel kam die Fortuna plötzlich auf 32:36 heran und sorgte für eine OTB-Auszeit. Zwar zog Oldenburg danach wieder etwas davon, doch für staunende Gesichter sorgten die Fortuna-Kids trotzdem und holten sich nach dem Spiel die verdienten Autogramm bei ihrem Idol Paulding, der sich viel Zeit für Fotos und Unterschriften nahm.

Logabirum: Epke Kruthaup (8/2), Jonah Antons (4), Mattis Bunger, Luis Joaquin Denkena, Julius Heitz (2), Jaap Kruthaup (12), Til Lengsfeld, Malte Ostermann (15), Thole Houtrouw (3/1), Jonas Jiu-Man Bader.