Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Auch in ihrem dritten Spiel konnte die U10 von Logabirum nicht gewinnen. Im Spiel gegen den Tabellenführer Bürgerfelder TB mussten sie zudem auch noch auf Topscorer Jesse Behrends verzichten. Entsprechend waren die Gastgeber gegen starke Oldenburger völlig überfordert und verloren trotz tollem Kampfgeist haushoch mit 3:121. Tom Jonas Hagen gelang der einzige Treffer für die Gastgeber, der viel umjubelt war. „Der komplett jüngere Jahrgang wird uns in der nächsten Saison noch viel Freude bereiten“, tröstete Abteilungsleiter Alexander Meiborg die kleinsten im Verein.

Logabirum: Adrian Duitsmann, Luisa Dorrenbächer, Felix Lippert, Kai-Oye Johannsmeyer, Till Dudziak, Tida Helbig, Jelto Mersmann, Tom Jonas Hagen (3 Punkte/1 Dreier), Benjamin van der Schüür.