Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Leichtes Spiel hatte die U12 mit dem Tabellenschlusslicht SV Ofenerdiek. Nach drei Minuten stand es 8:4 für die Gastgeber, die fortan nur noch einen Feldkorb in dem Viertel zuließen und mit 30:6 nach zehn Minuten vorne lagen. Auch im zweiten Viertel war es einseitig. Ofenerdiek verlor immer wieder die Bälle und die Fortuna überrannte die Oldenburger ein ums andere Mal. Mit 56:8 war das Spiel zur Halbzeit bereits längst entschieden. Nach dem Seitenwechsel gelang es der Fortuna, das Ergebnis weiter hochzuschrauben und dabei trotzdem allen Spielern ausreichend Einsatzzeit zu geben. Über 79:14 nach dem dritten Viertel gewannen die Leeraner am Ende mit 104:17 und bleiben damit im oberen Tabellendrittel.

Logabirum: Luis Denkena (6 Punkte), Jonas Jiu-Man Bader (11), Reent Lübbers (2), Jonah Antons (5), Tammo Helbig (10), Julius Heitz (8), Mathis Bunger (4), Hannah Lübbers (6), Johann Oltmanns (2), Merten Feikes (2), Epke Kruthaup (12), Maddox Peker (22), Jesse Behrends (14).