Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Einen Krimi mit Happy-End lieferte die Mannschaft von Hermann Peker beim Bürgerfelder TB ab. Trotz zwischenzeitlichem 11-Punkte-Rückstand gewannen sie am Ende noch mit einem 12.0-Lauf beim Bürgerfelder TB.

Zunächst ging es hin und her und keine der beiden Teams konnte sich absetzen. Mit 16:15 ging es in die Viertelpause. Im zweiten Durchgang konnte sich die Fortuna einen leichten Vorsprung erspielen, den sie insbesondere Epke Kruthaup, der insgesamt 32 Punkte erzielte, zu verdanken hatten. Auch nach dem Seitenwechsel blieb es eng und Bürgerfelde eroberte sich die Führung vor dem Schlussabschnitt mit 42:41 zurück. Dann zogen die Gastgeber bis auf 58:47 weg. Doch in den letzten fünf Minuten gelang es den Logabirumern, keinen Punkt mehr zuzulassen und durch einen 12:0-Lauf ein verlorengeglaubtes Spiel doch noch zu drehen.

Logabirum: Jonah Antons (2), Jesse Behrends (1), Mattis Bunger, Luis Denkena (2), Julius Heitz (6), Tammo Helbig (7), Jonas Jiu-Man Bader, Epke Kruthaup (32/1), Johann Oltmanns, Maddox Peker (10), Tido van der Berg.