Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Unsere U12/2 hat am 7. Spieltag den zweiten Sieg eingefahren. Gegen den TuS Zetel gewannen die Spieler von Trainer Jaap Kruthaup nach toller Aufholjagd mit 95:77. Am Anfang taten sie sich gegen die körperlich klar überlegenen Gäste schwer. Die führten nach dem ersten Achtel mit 16:8. Doch schnell fand Logabirum zurück ins Spiel, agierte nun deutlich mutiger und steigerte sich von Achtel zu Achtel. Bis zur Halbzeit waren sie auf 27:29 dran.

Nach dem Seitenwechsel dann ein anderes Bild: Logabirum zielstrebig und mit viel Leidenschaft übernahm zum ersten Mal mit 44:43 die Führung. Bis zum Ende des siebten Achtels war für beide Teams noch alles drin, es stand 73:73. Doch dann folgte ein tolles letztes Viertel der Mannschaft, die den Abschnitt mit 22:4 gewinnen konnte. So feierten die Kinder am Ende ihren zweiten Saisonsieg.

Logabirum: Benjamin van der Schüür, Emilia Diddens, Maje Vaartmann, Tjaard Fuß, Ayana Frühling, Louisa Heitz