Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Merklich nervöser wurde Trainer Macklly Stein im ersten Viertel, als seine Jungs auf Bitten von Heim-Trainer Kenneth Campas nur mit den Füßen verteidigen sollten und vorne nur werfen. „Das war Quatsch und kein Basketball, das haben wir dann auch schnell gelassen“, so der Trainer, der beim Stand von 10:10 die Reißleine zog. Ab da war es dann das erwartet deutliche Spiel gegen tapfer kämpfende Borssumer, die aber in den meisten Fällen ihr erstes Punktspiel machten. Bis auf 26:10 zogen die Leeraner noch weg und erhöhten zur Halbzeit auf 50:12.

Nach dem Seitenwechsel war es weiterhin ein Spiel auf einen Korb. Aber immerhin elf Punkte gelangen auch den Emdern noch. Über 81:18 siegten die Gäste am Ende klar mit 110:23.

Logabirum: Jesse Behrends (17 Punkte/2 Dreier), Morlin Bock (4), Musa Camoglu (10), Lachlan Eden (32), Alijan Guga (20), Tida Helbig (10), Epke Kruthaup (5/1), Natalia Lemke (2), Reent Lübbers (4), John Makinson, Noel Muniz (6),