Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Eine dreistellige Niederlage war für die U16 beim BTS Neustadt in Bremen nicht zu verhindern. Ohne ihre Leistungsträger Paul Broja und Jan-Ole Harjes hatten die jungen Gäste, die komplett ohne Spieler des älteren Jahrgangs spielten, nie eine Chance. Bremen spielte sehr stark, war athletisch und ließ sich nie stoppen. Über 30:10 nach dem ersten Viertel war die Partie zur Halbzeit beim Stand von 57:12 schon entschieden.

Auch das dritte Viertel ging für die Gäste klar verloren, Trainer Justinas Gaizelis gab entsprechend allen Spielern ausreichend Spielzeit, damit jeder aus dem Duell lernen kann. Mit 87:22 ging es ins Schlussviertel, in dem die Neustädter keine Gnade hatten und ihren Spielstil bis zum Ende durchzogen und so verdient mit 120:28 gewannen.

Logabirum U16: Jaap Kruthaup (5 Punkte/1 Dreier), Florian Ruhnke (3), Simon Feikes, Nikoloz Chanturia (1), Fynn Behrends (2), Rahim Freesemann, Dario Nava Fernandez (4), Eric Lindemann (8), Til Lengsfeld, Ben Schneider (5).