Nächstes Spiel

Saison 2020/21 wurde abgebrochen

HEIM   GAST
vs
Hafenbude Baskets   COVID-19

Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Eine Halbzeit lang konnte Logabirum II den Tabellenführer aus Ramsloh ärgern, danach setzten sich die Gäste klar durch. Anfangs sah es sogar danach aus, dass es eine Überraschung geben könnte, als Logabirum mit 8:3 führte. Doch gerade der körperlich hochüberlegene Noah Brake war nicht zu bremsen und bescherte Ramsloh im Alleingang die 14:8-Führung nach zehn Minuten, die sie bis zur Halbzeit auf 30:20 ausbauten.

Nach dem Seitenwechsel sorgten mehrere schnelle Fehlpässe für das Ende der Hoffnung auf eine Überraschung, Ramsloh zog über die Fastbreaks Punkt um Punkt davon und erhöhte bis vor dem Schlussviertel auf 50:28. Das wiederum konnten die tapfer kämpfenden Leeraner für sich entscheiden und verloren am Ende mit 44:61.

Logabirum: Merten Feikes (4), Jonas Bader (5), Matthis Bunger (4), Tammo Helbig (24), Hannes Kraus (6), Johann Oltmanns (6).