Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit einem deutlichen 155:15-Sieg ist die U12 in die neue Saison gestartet. Gegen überforderte Gäste aus Zetel kam es am Ende zu dem deutlichen Erfolg. Immer wieder versuchte Trainer Kilian Schön seine Jungs zu bremsen, die hatten aber sichtlich Spaß, nachdem sie in den vergangenen Jahren selber teilweise hohe Niederlagen einstecken mussten.

Nun sind sie nicht mehr die Anfänger in der Liga und profitieren zudem noch vom starken Neuzugang John Makinson, der aus England zu den Logabirumern stieß und ein tolles erstes Spiel ablieferte. In einer Woche in Westerstede wird man dann sehen, inwieweit man auch gegen die größeren Clubs mithalten kann.

Logabirum: Morlin Bock, Till Dudziak, Jelde Gröttrup, John Makinson, Kai-Oye Johannsmeyer, Arne Fresemann.