Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Nach den Kantersiegen gegen Bürgerfelde und Hatten-Sandkrug zum Auftakt gewannen die Logabirumer Nachwuchsspieler auch ihr erstes Auswärtsspiel in Wilhelmshaven klar mit 96:37. Nachdem die Giants nach zwei Minuten 4:2 vorne lagen, spielte nur noch Logabirum. Mit einem 14:0-Lauf drehten sie das Spiel und führten nach zehn Minuten 21:9. Bis zur Halbzeit wurde die Führung auf 47:17 ausgebaut, obwohl die Ostfriesen nur sechs Spieler hatten.

Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel einseitig, den Wilhelmshavenern gelangen nur fünf Punkte im dritten Viertel. Bis auf 78:22 zogen die Leeraner davon, die auch das Schlussviertel mit 18:15 für sich entschieden und am Ende klar mit 96:37 die Oberhand behielten.

Logabirum: Nikoloz Chanturia (20 Punkte), Amel Buzi (4), Matteo Caniato (23/1 Dreier), Felix Bardenhagen (16), Kerem Baysalli (21/2), Eric Lindemann (12).