Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Was für ein Start in die neue Saison für unsere U18. Gegen den Bürgerfelder TB gewannen die Logabirumer mit 133:29 und feiern damit den höchsten Sieg seit fünf Jahren. Die Mannschaft von Neu-Trainer Joosten Bruns legte gleich mit einer Ganzfeld-Verteidigung los und ließ den BTB kaum über die Mittellinie kommen. Schon nach dem ersten Viertel stand es 41:2. Bis zur Halbzeit baute das Team, das auch noch größtenteils Regionalliga-Spieler Kerem Baysalli schonte, mit 73:11.

Ein gelungenes Comeback feierte Florian Ruhnke, der sich nach dreimonatiger Verletzungspause mit 14 Punkten zurückmeldete. Auch nach der Halbzeit blieb das Spiel einseitig, Bürgerfelde spielte zwar nun etwas besser mit, lag vor dem Schlussviertel aber 17:99 hinten. Am Ende siegten die Leeraner mit 133:29 und setzten ein dickes Ausrufungszeichen an die Konkurrenz.

Logabirum: Felix Bardenhagen (14 Punkte/3 Dreier), Kerem Baysalli (10), Fynn Behrends (9/1), Paul Broja (25), Matteo Caniato (24/2), Nikoloz Chanturia (22/3), Jaap Kruthaup (9), Eric Lindemann (6), Florian Ruhnke (14/1).