Nächstes Spiel

Sa. 04.12.2021 | 17:00 Uhr

HEIM   GAST
vs
BSG Bremerhaven   Dr. Klein Baskets

Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Chancenlos war unsere U14-Reserve bei der TSG Westerstede. Am Ende verloren die Logabirumer mit 33:82 und hatten vor allem Djordje Klaric nichts entgegenzusetzen. Der U12-Spieler der TSG erzielte 50 Punkte für die Gastgeber.

Schon nach dem ersten Viertel war klar, dass es für die Kinder von Trainer Kai Bunger nichts zu holen geben würde. Zu überlegen waren die Gastgeber, die bereits nach zehn Minuten mit 25:4 führten. Diesen Vorsprung bauten die Ammerländer zur Halbzeit auf 48:12 aus.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel einseitig. Nie hatten die Gäste die Möglichkeit, Westerstede zu gefährden. So stand es bereits nach 30 Minuten 67:18 für Westerstede. Besonders im Spielaufbau hakte es bei den Leeranern. Erst im Schlussviertel kamen die Ostfriesen etwas besser in die Partie, jedoch nahm die TSG auch zwei Gänge raus. Für die junge Mannschaft von der Fortuna war es eine Lehrstunde, die es für die nächsten Spiele anzunehmen gilt und vor allem die Basics weiter zu verbessern. Am Ende siegte Westerstede verdient mit 82:33.

Logabirum II: Jonah Antons (6 Punkte), Mattis Bunger (2), Luis Denkena (5), Merten Feikes (5), Julius Heitz (3), Tammo Helbig (5), Jonas Jiu-Man Bader (4), Hannes Kraus, Hannah Lübbers (6), Johann Oltmanns.