Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Ganz schwach startete das Team von Tjark Böden in die Partie gegen die Emsländer. Gerade einmal neun Punkte erzielten die Gastgeber im ersten Viertel gegen tief stehende Gäste. Noch schlechter wurde es im zweiten Viertel, das mit 9:3 an die Gäste ging und für einen Halbzeitrückstand von 12:23 sorgte.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Leeraner dann wie verwandelt, machten hinten mehr Druck und kamen vorne durch die starken Merten Freesemann und Timo Janssen zu Punkten. Über 34:30 nach dem dritten Viertel siegte die Fortuna am Ende mit 56:48 und revangiert sich damit für die knappe Hinspielniederlage.

Logabirum: Linus Warnke (2 Punkte), Rune Janssen (2), Merten Freesemann (14), Immo Hinders (2), Leon Groenhoff (1), Jan-Lukas Müller, Donné Deguenon (2), Timo Janssen (28), Jann Schoon (5/1 Dreier).