Nächstes Spiel

Sa. 04.12.2021 | 17:00 Uhr

HEIM   GAST
vs
BSG Bremerhaven   Dr. Klein Baskets

Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Nach dem Sieg am grünen Tisch gegen Delmenhorst und dem ersten sportlichen Erfolg beim SC Wildeshausen wollte die 4. Herren eigentlich gegen die sieglosen Braker den dritten Sieg einfahren. Doch in einem schwachen Spiel verloren sie mit 51:58.

 Die junge Gästemannschaft startete besser und führte schnell mit 12:4. Den Vorsprung hielten sie bis zum Viertelende bei 17:10. Brake startete mit einem Dreier zum 20:10, ehe Logabirum zurückkam und binnen vier Minuten zum 20:20 ausglich. Bis zur Halbzeit erhöhte Brake wieder auf 30:26.

Da die Gastgeber auch im dritten Viertel nicht scoren konnten und in sechs Minuten nur zu zwei Punkten durch Freiwürfe kamen, zogen die Jungs von der Unterweser auf 38:28 weg und erhöhen bis vor dem Schlussviertel sogar auf 53:32. Erst im finalen Abschnitt agierte Logabirum besser, holte Punkt um Punkt auf und kam eine Minute vor dem Ende auf 51:56 heran. Für eine Wende reichte es aber nicht mehr.

Logabirum IV: Christoph Nolting (2 Punkte), Enno Hanken (5/1 Dreier), Timon Denker, Tobias Schaldach (4), Andre Pommer (3), Enno Schrader (6), Aike Bruns (2), Stefan Busker (3), Niklas Beermann, Lennart Wienholz (26).