Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Am Ende ging ihnen das Personal und die Puste aus: Logabirum IV ist aus dem Ostfrieslandpokal hauchdünn ausgeschieden. Beim TV Oldersum II unterlagen die Leeraner mit 70:78 nach Verlängerung. Der Start gehörte dem TVO und mit einer besseren Freiwurfquote hätten die Gäste auch schon eher ins Spiel kommen können. So lagen sie nach zehn Minuten 11:14 hinten. Bis zur Halbzeit drehten sie dann aber das Kreisduell und lagen 25:22 vorne. Es war nun ein Hin und Her mit vielen Führungswechseln. Vor dem Schlussabschnitt lag der TVO wieder 48:45 vorne, im vierten Viertel hatte Logabirum leichte Vorteile und kam zum 67:67-Ausgleich, auch weil Oldersum zwei Freiwürfe zum Sieg vergab. Lennart Wienholz und Marek Frey schieden nun nacheinander mit ihrem fünften Foul aus und auch Andre Pommer und Aike Bruns waren schon mit vier Fouls belastet. So setzte sich in der Verlängerung am Ende der breitere Kader von Oldersum mit 11:3 durch.

Logabirum IV: Enno Hanken (7), Tobias Schaldach (5), Marek Frey (8), Lennart Wienholz (17/1 Dreier), Andre Pommer (13/1), Enno Schrader (4), Aike Bruns (6), S. Busker (8).