Nächstes Spiel

Saison 2020/21 wurde abgebrochen

HEIM   GAST
vs
Hafenbude Baskets   COVID-19

Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Eine deutliche Niederlage kassierte Fortuna Logabirum II beim Oberliga-Absteiger SV Ofenerdiek. Endstand in einer einseitigen Partie war 70:43 aus Sicht der Gastgeber.

Ofenerdiek ließ von Beginn an keinerlei Zweifel am Sieger aufkommen. Unter ihrem neuen Trainer Malte Schepers spielten die mit vollem Kader angetretenen Gastgeber diszipliniert nach vorne und erspielten sich schon nach dem ersten Viertel eine 26:10-Führung. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste besser ins Spiel und Oferndiek verlor etwas den Faden. Bis auf 22:30 verkürzten die Leeraner, ehe die Oldenburger bis zur Halbzeit wieder auf 39:27 erhöhten. Nach dem Seitenwechsel gelang der Fortuna der erste Korb nach acht Minuten. Bis dahin hatte der SVO bereits auf 53:27 gestellt und das Spiel entschieden. Auch im Schlussviertel blieb die junge Mannschaft aus Leer zu harmlos und verlor verdient mit 40:73.

Logabirum II: Apelgans (5 Punkte), Feikes (4/1 Dreier), Fugel (5/1), Janßen, Schön (7/1), Warda (8), Weinbecker (7), Wiersma (4).