Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Das Duell zwischen dem Ersten und dem Letzten verlief auch aufgrund der zahlreichen Ausfälle der Gäste wie erwartet. Zu keiner Zeit konnten die Gäste, bei denen glücklicherweise Marco Schopp und Daniel Schönbohm aus der dritten Herren mitfuhren, um zumindest sieben Spieler zu haben, ansatzweise mithalten. Bereits nach zehn Minuten führte der Spitzenreiter mit 29:13 und baute den Vorsprung zur Halbzeit auf 63:26 aus. Auch das dritte Viertel ging mit 30:11 an die Gastgeber, die auch nicht daran dachten, das Tempo rauszunehmen. So wurde es am Ende die höchste Saisonniederlage.

Logabirum: Schopp (4 Punkte), Deguenon (8), Apelgans (14/2 Dreier), Fugel, Schönbohm (6/1), L. Weinbecker (6), Schön (9/1).