Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

In Notbesetzung und mit fünf Leuten traten die Logabirumer in Emden an. Viele Stammspieler fehlten und so waren die Gäste von Beginn an chancenlos. Nach zehn Minuten führte Emden bereits mit 17:9 und baute die Führung bis zur Halbzeit auf 44:19 aus. Beseonders Tim Renken bekamen die Leeraner nie in den Griff.

Nur im dritten Viertel konnten die Fortunen das Spiel einigermaßen offen gestalten. Jan Matthies und Tjark Böden waren die einzigen im Gästeteam, die Normalform erreichten. Mit 60:33 ging es ins Schlussviertel, in dem die Emder durch einen 16:0-Lauf das Ergebnis auf 76:33 hochschraubten und am Ende ungefährdet mit 89:43 gewannen. Dabei erzielte Fortunas Neuzugang Ole Lücking starke 24 Punkte.

Logabirum II: Schwegmann (2), Fugel (4), Matthies (16/1), Pommer (4), Böden (17).