Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit einem letztlich klaren 58:44-Heimsieg ist die dritte Herren in die neue Spielzeit gestartet. Gegen die Reserve der Jade Giants gewannen die Leeraner nach einen starken Endspurt. Beide Teams starteten nicht gerade treffsicher und es stand nach zehn Minuten 14:9 für die Gastgeber. Auch im zweiten Durchgang blieb das Spiel eng, Logabirum konnte sich leicht absetzen auf 29:23. Durch einen zwischenzeitlichen 9:0-Lauf erhöhten die Fortunen Anfang der zweiten Halbzeit auf 38:26. Doch die Jade Giants kamen zurück und verkürzten bis auf 35:45 vor dem Schlussviertel. Hier starteten die Wilhelmshavener mit einem 8:0-Lauf zum 43:45-Anschluss. Das Spiel drohte nun zu kippen, doch die Hausherren kamen zurück und erzielten über die schnellen Paul Broja und Kenneth Campas zehn Punkte in Folge. Damit war das Spiel entschieden und am Ende stand ein noch klarer 58:44-Heimerfolg.

Logabirum III: Paul Broja (12 Punkte/1 Dreier), Felix Budelmann (2), Kenneth Campas (20/1), Merten Freesemann (12/1), Henning Grest (2), Ingo Vaartmann (2), Christian Wübbenhorst (8).