Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit einem Sieg beim SV Ofenerdiek bleiben die Logabirumer Tabellenführer der Kreisliga. Nach einem ungefährdeten 77:53-Auswärtssieg stehen nun die Topspiele an, in denen das Saisonziel Platz zwei bestätigt werden soll.

In Ofenerdiek setzte man den Gegner früh unter Druck und führte nach zehn Minuten schon mit 26:13. Bis zur Halbzeit wurde die Führung auf 44:29 ausgebaut. Es folgte eine Schwächeperiode der Mannschaft, die sich nun viele Fehlpässe und Konzentrationsschwächen in der Defense leistete. Doch den breiteren Kader gegen die nur sechs Ofenerdieker hatte Logabirum. Mit dem Bringen neuer Kräfte konnte die alte Führung zurückgeholt werden zum 57:42 nach 30 Minuten. Im Schlussviertel bauten die Gäste dann den Vorsprung noch weiter aus und gewannen am Ende souverän mit 77:53.

Logabirum III: Jochen Brandt (6 Punkte), Felix Budelmann (7), Kai Bunger, Merten Freesemann (12),  Alexander Meiborg (10/2 Dreier), Florian Ruhnke (11/3), Kilian Schön (10/1), Marco Schopp (2), Jan Wangerpohl (15), Christian Wübbenhorst (4).