Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit 101:29 gewannen die Youngster beim Oldenburger TB IV und zeigten dabei bis auf das erste Viertel eine tolle Leistung. Mit den Sandhorster Neuzugängen Quentin Riethmüller und Daniel Apelgans gelang es den Logabirumern, viel Druck auszuüben und die Oldenburger phasenweise zu überrennen. Nach dem 16:11 nach zehn Minuten war es schnell eine klare Sache. Nur vier Punkte ließen die Gäste im zweiten Viertel zu und erhöhten auf 41:15. Auch die zweite Halbzeit war mehr als eindeutig. Über 67:22 rissen die Leeraner noch die 100-Punkte-Marke und gewannen letztlich ungefährdet mit 101:29. Erfreulich war, dass sich alle zwölf Spieler in die Scorerliste eintragen konnten.

Logabirum II: Apelgans (7 Punkte), Bagdonavicius (7/1 Dreier), Buciol (8/2), Fomenko (16/4), Gjurkaj (19/5), Janssen (2), Kemeny (4), Kruthaup (8/2), Peters (2), Riethmüller (9)/1), Schneider (9), Warda (10).