Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die U10 von Fortuna Logabirum hat gegen das Spitzenteam aus Westerstede eine ansprechende Leistung gezeigt. Am Ende verloren die Gastgeber zwar klar mit 31:72, zeigten sich aber stark verbessert.

Zunächst hielten die Gastgeber mit den Ammerländer Gästen erstaunlich gut mit. Gerade Jesse Behrends und Kay-Oje Johannsmeyer harmonierten gut und erzielten zehn Punkte im ersten Durchgang. Mit 19:10 führte Westerstede nach dem ersten Viertel und baute den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 35:14 aus. Doch die junge Mannschaft aus Logabirum kämpfte weiter und bot ein ansehnliches Spiel, in dem die erfahrenen Westersteder aber jederzeit dominierten und den Vorsprung kontinuierlich weiter ausbauten. Dennoch hielt sich die Niederlage am Ende mit 31:72 in Grenzen und man konnte deutliche Fortschritte bei den Logabirumer Kindern erkennen.

Logabirum: Adrian Duitsmann, Felix Lippert, Kay-Oje Johannsmeyer (10), Till Dudziak, Jesse Behrends (21/1), Tida Helbig, Jelto Mersmann.