Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit einer der stärksten Saisonleistungen spielt Logabirum den Verfolger aus Oldenburg in Grund und Boden. Insbesondere ein überragendes erstes Viertel sorgte schnell für klare Verhältnisse, in dem Malte Ostermann mit insgesamt 39 Punkten nicht zu stoppen war. Bereits nach zehn Minuten war das Spiel eigentlich entschieden, mit 33:6 ging es in die erste Spielpause.

Im zweiten Viertel hielten die Gastgeber das Tempo hoch, konnten die Trefferquote aus Durchgang eins aber nicht halten. Dennoch bauten sie den Vorsprung leicht auf 50:21 aus.

Nach dem Seitenwechsel spielte Oldenburg deutlich mutiger und kam vor dem Schlussviertel wieder auf 42:64 heran. Doch als die Fortuna seine Starter zurück auf das Feld schickte, erhöhten sie mit einem 17:0-Lauf schnell wieder auf 86:46 und gewannen letztlich klar.

Logabirum U14: Fynn Behrends (9), Marielle de Schutter (4), Simon Feikes (4), Thole Houtrouw (1), Hannes Kraus (4), Epke Kruthaup (6), Jaap Kruthaup (22), Til Lengsfeld, Malte Ostermann (39).