Wir fördern Erfolg im Sport, in der Kultur und in Ihrem Unternehmen!

Wir sind nicht nur Namensgeber, sondern unterstützen mit unserem Know-How und finanziell den größten Ostfriesischen Triathlon in Grotegaste – den S.O. Medien Triathlon – sowie die S.O. Medien Baskets Logabirum. Beide Sportarten mit ihren hohen sportlichen Anforderungen zeigen, dass alles möglich ist, wenn die richtige Vorbereitung und das richtige Team unterstützend zur Seite stehen. Diese Philosophie begleitet unsere Arbeit jeden Tag.

Mit Leidenschaft, Ausdauer und Disziplin seine Ziele erreichen: Dies gilt nicht nur im Sport!

Zur Website

Letztes Spiel

So. 14.04.2019 | 16:00 Uhr

HEIM   GAST
vs
S.O. Medien Baskets   Oldenburger TB 2

Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit einer der stärksten Saisonleistungen spielt Logabirum den Verfolger aus Oldenburg in Grund und Boden. Insbesondere ein überragendes erstes Viertel sorgte schnell für klare Verhältnisse, in dem Malte Ostermann mit insgesamt 39 Punkten nicht zu stoppen war. Bereits nach zehn Minuten war das Spiel eigentlich entschieden, mit 33:6 ging es in die erste Spielpause.

Im zweiten Viertel hielten die Gastgeber das Tempo hoch, konnten die Trefferquote aus Durchgang eins aber nicht halten. Dennoch bauten sie den Vorsprung leicht auf 50:21 aus.

Nach dem Seitenwechsel spielte Oldenburg deutlich mutiger und kam vor dem Schlussviertel wieder auf 42:64 heran. Doch als die Fortuna seine Starter zurück auf das Feld schickte, erhöhten sie mit einem 17:0-Lauf schnell wieder auf 86:46 und gewannen letztlich klar.

Logabirum U14: Fynn Behrends (9), Marielle de Schutter (4), Simon Feikes (4), Thole Houtrouw (1), Hannes Kraus (4), Epke Kruthaup (6), Jaap Kruthaup (22), Til Lengsfeld, Malte Ostermann (39).