Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Im dritten Spiel hat die Fortuna-Reserve in der U14-Bezirksliga die zweite Niederlage kassiert. Beim SV Blau-Weiß Ramsloh verlor die Mannschaft von Kai Bunger letztlich verdient mit 32:52.

In einem schwachen ersten Viertel führte Ramsloh mit 10:4. Die Abschlussschwäche der Gäste wurde im zweiten Viertel, in dem immerhin zehn Punkte gelangen, zwar etwas abgeschüttelt. Um das Spiel zu drehen war es aber deutlich zu wenig. So führten die Saterländer auch nach dem zweiten Viertel mit 18:14.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel eng und beide Teams trafen nun in der Offensive besser. Logabirum gelang es, den Anschluss zu halten und ging mit einem knappen 36:29-Rückstand ins Schlussviertel. Doch hier gelang den Gästen noch ein einziger Feldkorb und ein Freiwurf fand den Weg ins Ziel. Reihenweise Chancen wurden liegengelassen und Ramsloh bestrafte das eiskalt und gewann somit am Ende auch in der Höhe verdient mit 52:32.

Logabirum II: Jonah Antons (5 Punkte), Mattis Bunger, Luis Denkena (1), Merten Feikes, Julius Heitz (4), Tammo Helbig (12/1 Dreier), Hannah Lübbers, Johann Oltmanns (4), Hennes Stöckhardt (6).