Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Eine Woche nach dem Hinspielerfolg ging es zum Rückspiel zum Oldenburger TB II. Ohne einige Leistungsträger verkauften sich die Jungs und Mädels von Trainer Macklly Stein stark. Auch deshalb, weil der OTB über vierzig Minuten keine richtige Mann-Mann-Verteidigung spielte. So war es den Logabirumer Spielern fast unmöglich, etwas im eins-gegen-eins zu kreieren. Überragender Mann war Jesse Behrends, dem 38 Punkte gelangen. Am Ende unterlagen die Leeraner aber dennoch knapp mit 56:63, holen aber den direkten Vergleich.

Logabirum: Jesse Behrends (38 Punkte), Morlin Bock (4), Aiyana Frühling, Tida Helbig (9), Merle Hofmann (4), Felix Lippert, John Makinson (5).