Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Vor dem Spiel war die U14 Tabellenzweiter ohne Niederlage. Allerdings hat der Tabellenführer TuS Zetel  auch ohne Niederlage zu dem Zeitpunkt ein Spiel mehr gemacht. GVO Oldenburg war Tabellendritter und ebenfalls ohne Niederlage.

Gute Vorraussetzung für ein echtes Topspiel. „Wir nehmen das hier richtig ernst“, kommentiert Lars Schild das Spiel. Mit einem bestmöglichen Kader von 9 Leuten reißte man also zum Freitagabendspiel nach Oldenburg. „Es galt, deren Schlüsselspieler aus dem Spiel zunehmen“, so Schild weiter. Der Gameplan ist aufgegangen! Im ersten Viertel ließ man 10 Punkte zu, im zweiten Viertel acht, im dritten dann 14 und im letzten nur noch sechs. Das zeugt von einer starken Verteidigung. Am Ende gewannen die Jungs mit 81:38 und sind Tabellenführer bei 4-0 Siegen und einer Korbdifferenz von plus 282.