Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Stark ersatzgeschwächt mussten die Logabirumer am Sonntag nach Vechta zu einem Blitzturnier reisen. Im ersten Spiel gewannen Sie gegen das Kooperationsteam der Young Rasta Dragons mit 82:41. Die technisch starken Gastgeber waren im Schnitt allerdings zwei Jahre jünger, als die Leeraner, so dass sich die körperliche Überlegenheit auszahlte.

Im zweiten Match ging es gegen die U16 des TuS Bramsche. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 11:7-Viertelstand dominierte die Fortuna zusehends das Geschehen und setzte sich zur Halbzeit auf 32:8 ab. In Hälfte zwei kam Bramsche kaum noch über die Mittellinie. Über 42:11 nach dem dritten Viertel setzten die Leeraner mit einem 27:0 im Schlussviertel zum 69:11 ein starkes Ausrufezeichen Richtung Saisonstart in der kommenden Woche.

Logabirum: Jaap Kruthaup, Epke Kruthaup, Til Lengsfeld, Nikoloz Chanturia, Hennes Stöckhardt, Matteo Caniato.