Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die U16-Mannschaft von Fortuna Logabirum hat im Spiel bei Schlusslicht Papenburg einen Kantersieg eingefahren. Am Ende siegten die Gäste mit 105:8 und bleiben damit Tabellenführer.

Von Beginn an war der Spitzenreiter beim Letzten haushoch überlegen und zog schnell weg. Bereits nach 10 Minuten stand es 28:0 aus Sicht der Gäste, die ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 50:4 ausbauten. Nach dem Seitenwechsel war es das gleiche Bild: Logabirum immer wieder mit Ballgewinnen und Fastbreaks, während Papenburg sich kaum durchsetzen konnte und am Ende mit 8:105 unterlag.

Logabirum: Fynn Behrends (6 Punkte), Paul Broja (29/1 Dreier), Rahim Fressemann (10), Jan-Ole Harjes (14), Jaap Kruthaup (14), Malte Ostermann (10), Jonas Wanitschek (22).