Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

In einem Testspiel gewann die U16 von Fortuna Logabirum trotz des Ausfalls einiger Stammspieler standesgemäß gegen den Regionsligisten Blau-Weiß Borssum mit 111:28 (54:16). Schon nach dem ersten Viertel war schnell alles klar, die Logabirumer zogen auf 31:13 weg. Insbesondere die Spieler, die in der vergangenen Woche gegen Bürgerfelde wenig Spielzeit bekamen, sollten sich heute präsentieren können. Bis zur Halbzeit baute die Fortuna den Vorsprung auf 54:16 aus und überzeugte auch im dritten Viertel gegen den Neuling aus Emden. Mit 78:23 ging es in den letzten Abschnitt, wo die Leeraner noch einmal 33 Punkte nachlegten und am Ende klar mit 111:28 gewannen.
Logabirum: Thole Houtrouw, Hennes Stöckhardt (3), Yannik Baumann (8), Nikoloz Chanturia (30/1 Dreier), Jarne Jürgens (37), Epke Kruthaup (7/1), Jaap Kruthaup (12/1), Til Lengsfeld (4), Eric Lindemann (6), Karlis Ockenga (4).