Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Im Verfolgerduell konnte sich Fortuna Logabirum in der U10 gegen den Bürgerfelder TB durchsetzen. Nach dem knappen 32:26-Erfolg im Hinspiel gewannen die Logabirumer jetzt überzeugend mit 70:32 und das ohne ihren Topscorer Amias Willms.

„Wir haben eine tolle Entwicklung genommen und dieses Mal auch die Punkte gemacht“, strahlte Headcoach Lars Schild nach dem Spiel begeistert. Angefangen mit nicht einmal vier Kinder trainieren schon jetzt regelmäßig um die 15 Kinder in der jüngsten Altersklasse, darunter drei 6-Jährige.