Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Mit nur sechs Spielern reisten die Logabirumer nach Hatten-Sandkrug. Doch die machten ihre Sache mehr als souverän und entschieden das Spiel mit 135:27 für sich.

Schon nach dem ersten Viertel lagen die Gäste mit 33:9 vorne. Im zweiten Viertel kassierten sie gegen die neuformierten Gastgeber nicht einmal einen Punkt und erhöhten zur Halbzeit auf 68:9. Bester Scorer war wieder einmal Kerem Baysalli, der seinen persönlichen Rekord mit 49 Punkten aufstellte. Neuzugang Emanuele Puglia kam auf 29 Zähler.

Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel einseitig. Zwar gelangen den Süd-Oldenburgern nun mehr Aktionen und Punkte, doch auf Augenhöhe agierten sie nie. Über 101:19 nach dem dritten Viertel gewannen die Leeraner am Ende mit 135:27 und bleiben damit ungeschlagener Tabellenführer.

Logabirum: Yannik Baumann (13 Punkte) Kerem Baysalli (49/3 Dreier), Paul Broja (18/1), Jaap Kruthaup (20), Til Lengsfeld (6), Emanuele Puglia (29/1).